Neue Aula fürs Max-Delbrück-Gymnasium

160120_Eröffnung Aula Max-Delbrück-GymnasiumGestern war es endlich soweit: Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit wurde die neue Aula des Max-Delbrück-Gymnasiums in Niederschönhausen eröffnet. Damit haben Musik- und Theater-AGs der Schule wieder einen feierlichen Rahmen für ihre Aufführungen.

Wie großartig diese aussehen können, zeigten die Schülerinnen und Schüler gestern bei der Einweihung der Aula mit einem sehr vielseitigen Programm, das den Vortrag eines Gedichts von Johann Wolfgang von Goethe, Klavierstücke von Mozart, Jazzmusik und Lieder der Young Voices, Videobotschaften und vieles mehr enthielt. Für mich war es toll zu sehen mit wie viel Spaß und Engagement die Schülerinnen und Schüler bei der Sache waren. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Veranstaltungen im Max-Delbrück-Gymnasium!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *