Für ein starkes Pankow: Dialog mit Verbänden und Vereinen

160307_Programmdialog 4Aller guten Dinge sind drei: Nach den beiden erfolgreichen Programmdialogen mit unseren Mitgliedern, fand am Montag der dritte Programmdialog meines Kreisverbandes mit Pankower Vereinen und Verbänden statt. Die Resonanz war groß: Knapp 50 Vertreter von Bürgerinitiativen, Schulen, Kitas, der Feuerwehr, der Polizei und viele weitere diskutierten engagiert über unser Programm für Pankow. Viele Ideen konnten wir mitnehmen und werden sie in unser Wahlprogramm aufnehmen. Ein tolles Engagement gemeinsam für Pankow! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Auch dieses Mal standen die Hundekot, Kleingärten, Schul-/Kitaplätzen, ÖPNV und vieles mehr im MIttelpunkt. Bis zum Kreisparteitag am 15. April werden wir nun das Wahlprogramm ausarbeiten und dann dort gemeinsam mit unseren Mitgliedern verabschieden. Bis dahin sind alle herzlich eingeladen, uns Wünsche und Vorschläge, wie wir Pankow noch schöner machen können, per E-Mail an info@cdupankow.de zuzusenden oder der Kreisgeschäftsstelle telefonisch unter der 030/428 74 81 mitzuteilen. Machen Sie mit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *