Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

160919_Danke Wahl 2016.jpgWas für ein emotionaler Wahlabend – ich freue mich riesig, wieder ins Abgeordnetenhaus gewählt worden zu sein. Tausend Dank für all die Unterstützung! Das Team der CDU Pankow hat in den letzten Wochen gekämpft wie die Löwen, um jede einzelne Stimme in jedem Kiez: ein großartiges Team!!

Andererseits ist das Ergebnis für die CDU (und auch die SPD, aber das ist deren Sache…) sehr bitter. Vor uns liegt sehr, sehr viel Arbeit und eine ehrliche Analyse unserer Teamleistung. Mit Blick auf die vielen, auch neuen, gewählten in der Fraktion bin ich mir aber sicher: wir packen das! Für ein starkes Berlin!

Rosenthaler Herbst – Wahlkampf-Höhepunkt 2016

160917_Rosenthaler Herbst 4Mein Highlight im Wahlkampfendspurt: der Rosenthaler Herbst! Traditionell war die CDU Pankow Nord auch in diesem Jahr wieder dabei-allerdings besonders fröhlich und erfolgreich. Über 600 verteilte Rosen, jede Menge Luftballons, starke Taschen, Flyer, Türanhänger und viele gute Gespräche stimmen mich 24 Stunden vor den Berlin-Wahlen sehr positiv. Danke an mein tolles Team für die engagierte und motivierte Unterstützung. Ihr wart super!

 

Pankow-Tour mit Peter Tauber

160914_Pankowtour5Mit CDU-Generalsekretär Peter Tauber MdB und unseren Direktkandidaten vor Ort, Helmut Kleinschmidt und Stephan Lenz MdA, ging es heute zu innovativen Unternehmen in Prenzlauer Berg. Die obligatorische Currywurst bei Konnopke durfte natürlich nicht fehlen. Ein herzliches Danke an Peter Tauber für die tolle Unterstützung im Wahlkampf und an die Unternehmer für spannende Einblicke und gute Ideen für Berlin.

Weiterlesen